Seiten

Mittwoch, 28. November 2012

Thomas, der Schmiedeteufel ;O)

Das ist Thomas, der Schmiedeteufel mit seinem Helfer Barky, dem Borkentroll. Am liebsten schmiedet Thomas Schwerter und Messer, auch wenn er gerade ein Hufeisen auf dem Amboss liegen hat. ;O)





 

 Jeder ist seines Glückes Schmied!

 












Ein ganzer Kerl dank Kompost!


 





 






3 Kommentare:

  1. Oh jaaaaaaaaaaaa, da ist er wieder. Der ist wahnsinn. Er sieht so echt aus, voll genial. Mensch kär, da hast du echt was erschaffen. Bor, daß kannst du.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    das ist wirklich wahnsinnig künstlerisch gearbeitet. Ich kann dich für dieses Können nur bewundern. Das ist eine Gottesgabe wenn man so etwas wunderschönes erschaffen kann.
    Deine Fantasie scheint grenzenlos.
    Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea
    dein Thomas ist ja genial geworden. Ich bewundere deine Arbeit und die Ideen, die du so traumhaftschön verwirklichst. Hoffentlich gehen dir die Ideen noch lange nicht aus.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen